Kulturmedien

Litfaßsäule

Die bunte Vielfalt, meist ein Mix aus Kultur, Sport, Freizeit und Marken, bringt die nötige Aufmerksamkeit. Die Säulen stehen in Innenstädten, Außenbezirken und Ortschaften. Das garantiert hohe Reichweiten und starken Werbedruck. In Wohngebieten sind sie häufig das einzige Werbemedium, die Zielgruppe hat die Werbung also exklusiv vor ihrer Haustür.

Moskito

Jeder kennt sie, jeder sieht sie. Das Kulturposter ist der direkte Kommunikationsweg zwischen Event und Publikum. Die Plakate kommen beim Szene- und Eventpublikum gut an und sind auch im Smartphone-Zeitalter ein wichtiger Impulsgeber. Kulturposter schaffen urbane Identität und aktivieren zum Ticketkauf – und das zu günstigen Preisen.

Flächenplakatierung

Eventankündigungen an Brücken, Großflächen und Bauzäunen. Die Flächenplakatierung zählt zu den effektivsten Ankündigungsmedien für kleinere Budgets. Speziell die Plakatierung an kulturerprobten, frequenzstarken Plätzen der Stadt zieht den Blick der Kulturinteressierten auf sich. Mit der zielgruppengenauen Flächenplakatierung gelingt so eine authentische Eventankündigung.

     Projekt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2015 Deutsche Verkehrs- und Plakat Medien - Kontakt: 0173 . 843 90 38 Vertriebspartner von Ströer Deutsche Städte Medien GmbH